Google Bewertungen tracken?

1 Antwort

Du kannst Messen wieviele den Link geklickt haben wenn der Link auf deiner Seite ist oder über einen redirect link in einer email.

Wenn jemand den Link klickt, gelangt er auf der Google Seite. Dort kannst du es nicht mehr ermitteln was er macht.

Selbst wenn du ein iframe mit dem Link auf deine Webseite machst kannst du es nicht messen wieviele am ende wirklich eine Bewertung abgegeben haben.

Also die Conversionrate zu ermitteln ist so nicht möglich. Außerdem sollte man bedenken nur leute können bewerten die auch ein google konto haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung