Habe bei Ebay einen Verkäufer bewertet und kann die Bewertung nicht mehr sehen?

2 Antworten

Von Experte Margita1881 bestätigt
Frage: Dauert das immer länger bis die Bewertung dort steht

Nein, das passiert sofort.

oder gibts anderer Gründe ?

Und das könnte die Lösung sein, Dein Kommentar:

Ich habe keine Nachricht bekommen von Ebay das die Bewertung gelöscht wurde und es war eine negative Bewertung, aber völlig normal geschrieben

Was Du als normal geschrieben bezeichnest, könnte von der Wortwahl her nicht den ebay Grundsätzen zu Bewertungen entsprechen. Du könntest auch bereits sehr viele rote Bewertungen verteilt haben. Möglichkeiten warum Bewertungen von ebay gelöscht werden können gibt es viele.

N’Abend:)

schau mal, ob die Bewertung in Deinem eigenen Profil erscheint. Wenn nicht, wurde sie entfernt.

VG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrelange Arbeit mit und für EBAY