eBay löscht nach Lust und Laune negative Bewertungen. Habt Ihr auch ähnliches erlebt?

2 Antworten

Tach :)

dass Ebay Verkäufer die Bewertungen selber löschen können, ist ein Gerücht und stimmt nicht. Für die Entfernung von Bewertungen gibt es Richtlinien, die von Mitarbeitern - sprich Menschen - ausgelegt und angewandt werden. Da kann es auch Unterschiede geben.

VG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrelange Arbeit mit und für EBAY

Für Verkäufer sind die negativen Bewertungen halt geschäftsschädigend. Daher werden sie sich wohl an ebay wenden um sie entfernen zu lassen. Was für Voraussetzungen es da gibt kann ich dir nicht sagen.