Kunde gibt negative Bewertung auf eBay, obwohl er die Ware nicht zurückschicken will und mich nicht kontaktiert hat?

1 Antwort

Meinst du mit Geheimformel die Zusammensetzung der Materials? Bei manchen Produkten ist das schon wichtig.

Nichtsdestotrotz, gleich mit einer negativen Bewertung zu schießen, ist natürlich blöd.

Wärst du mit dieser Frage nicht im Ebay-Forum besser aufgehoben? Man kann das hier ganz schlecht bewerten. Es fehlen einige Informationen.

  • gewerblicher oder privater Verkauf
  • was für ein Produkt
  • die Artikelbeschreibung, Link zur Auktion

Aber egal, wenn du dich sicher im Recht fühlst bleibt dir immer noch der Rechtsweg. Ein Brief vom Anwalt bewirkt oft Wunder.