Wieso kann ich bei Ebay als Verkäufer keine negative Bewertung mehr abgeben?

12 Antworten

Ich habe auch so einen Fall. Habe etwas verkauft und der Käufer hat nicht richtig gelesen worum es sich handelt. Ich schicke die Ware zu ihm SO WIE SIE BESCHRIEBEN WAR und er gibt mir eine negative bewertung. weil er zu blöd ist zu lesen.. habe es ganz schlau gemacht.. bei ihm einen Artikel gekauft ..nicht bezahlt und ihm eine negative bewertung dafür gegeben .. ;) ich weiß ..vielleicht etwas kindisch aber ich fands toll. wer mir ohne Grund meine Bewertungen versaut hats nicht anders verdient

Ebay ist ein einziger Witz es wird immer schlimmer, hier sind jede menge Betrüger unterwegs ich habe drei mal mein Auto über Ebay Verkauft und was passiert:Die Käufer schreiben in gebrochen Deutsch :"Ich habe kein Geld und von mir bekommen Sie auch nichts,oder Streichen Sie mein Gebot ich habe doch kein Interesse mehr, die haben doch alle ganz schwer was an der Birne oder meinen die ich kann hier alles erst mal Kaufen und dann überlege ich mir das ob ich es wirkliche haben möchte, und Ebay sagt ich soll einen Fall Melden ,Na super und dann.... Die haben weder Ahnung noch sonst was. Des weiteren ist es mir nicht erlaubt die Käufer auch noch mit einer Negativen bewertung zu belohnen. Es macht keinen Spaß mehr...

scheiß ebay!! habe gerade einen käufer, der seinen artikel einfach nicht zahlt. 1 monat warte ich jetzt schon auf die zahlung und mir reicht es. eine negative bewertung abgeben ist mir schlicht unmöglich da ja ich es bin, der böse ist. -.- ebay hat mit seinem "neuen bewertungssystem" voll versagt. ich werde künftig andere auktionshäuser nutzen um ware zu kaufen - und verkaufen da sich ebay mit dieser nummer echt ins aus geschossen hat!

Neues Bewertungssystem Ebay. Käufer dennoch negativ bewerten.

Seit kurzem kann ich als Verkäufer meine Käufer nur noch positiv bewerten. Negative Bewertungen kann ich als Verkäufer nicht mehr vergeben. Wäre es nicht möglich den Käufer dennoch negativ zu beurteilen, zumindest durch den Text der Bewertung? Ich könnte unter positiv bewerten eintragen: Nach 14 Tagen noch keine Bezahlung, aber fragen wo Ware bleibt, schlechter Ebayer. Die Bewertung würde positiv gewertet werden, obwohl der Text etwas anderes sagt. Würde Ebay die Bewertung wohl entfernen? Wer hat es schon mal so gemacht?

...zur Frage

Kann Shpock mich Anzeigen?

Hallo, ich habe eine Frage unswar, ich habe bei einem verkäufer für 5€ ein Headset gekauft aber ich kann nicht über banküberweisung zahlen (ich kann nur mit PayPal zahlen) und er sagt ich habe dich jz bei shpock gemeldet weil du mich schlecht bewertet hast. Er meldete mich das ich nicht gezahlt habe. Er meint das shpock mir ein brief an meine adresse senden wird und mich auffordert das geld zu zahlen und er schon öfters solche fälle hatte. Soll ich jetzt angst haben oder was soll ich machen? Bitte schnelle antwort.

...zur Frage

Kann man bei ebay jemanden eine negative Bewertung abgeben?

Auch wenn man ihn nicht kennt

...zur Frage

EBay: Verkäufer schreibt negativen Text in Bewertung. Bewertung löschen möglich?

Nachdem ich eine negative Bewertung für einen Verkäufer wegen abweichendem Zustand der Ware von der Beschreibung abgegeben habe, hat er in den Text für meine Bewertung (er kann ja nur positiv bewerten) reingeschrieben: „NEGATIV: Käufer ist nicht in der Lage, die Beschreibung zu lesen“.

Kann ich das löschen lassen?

...zur Frage

Ebay - Kann Käufer noch eine Bewertung abgeben nach geschlossenem Fall?

Kann ein Käufer noch eine Bewertung abgeben, wenn der von ihm geöffnete Fall automatisch von eBay geschlossen wurde? Danke schonmal :)

...zur Frage

Wie kann man ein Ebay Käufer sperren damit es keine Bewertung abgeben kann?

Wie kann man ein Ebay Käufer sperren damit es keine Bewertung abgeben kann?

Verkäufer hat Ihm das GEld zurückerstattet und möchte mit Ihm nicht zusammenarbeit, denn er lügt und bedroht ständig mit einer Negative Bewertung

wie kann er verhindern denn der Betrag wurde umgehend zurückerstattet

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?