Bei ebay kaufen - Verkäufer mit 0 Bewertungen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann meinen Voirrednern nur zustimmen, wir haben alle mal bei ebay angefangen. Mit paypal bist Du zumindest gegen groben Blödsinn geschützt. Außerdem machen soetwas meistens Verkäufer die schon etliche positive Bewertungen haben um die Käufer ruhig zu stellen. Ich würde es wagen.

@sabirke

Haftest du dafür, wenn es schiefgeht??

Ich verweise auf @kluetjes Antwort weiter unten.

@topak

du solltest unbedingt den account-Namen nennen, NUR DANN kann man dir was vernünftiges zu deiner Frage sagen.

0

Wenn Zahlung via Paypal möglich ist, besteht kaum ein Risiko und was die 0 Bewertungen betrifft, sicher, da sollte man schon aufmerksam werden aber schließlich haben wir ja alle mal angefangen.

Artkelnummer wäre hilfreich,nur dann kann man den Verkäufer mal genauer unter die Lupe nehmen, ...... alles andere ist reine Spekulation!

Jeder fängt ja mal bei E-Bay mit 0 an!Wenn es die Pay Pal Möglichkeit gibt,dann sollte das kein Problem sein!

Das ist einesnes Risiko, Frage hier nicht angebracht, da alles bei EWbay nachzulesen ist. Ebay ist das leichteste im Internet, da braucht man, wenn man lesen kann keine Hilfe von aussen.