eBay Bewertung nicht möglich?

2 Antworten

Dein Verhalten ist unfair. Erst einmal nimmt man mit dem Verkäufer Kontakt auf, um das Problem zu klären. Dafür stellt ebay die Problemfälle zur Verfügung. Bei einem Händler hast Du Wideruffsrecht und Rückgaberecht. Was soll das dann?

Bevor man einen Verkäufer negativ bewertet, sollte man doch eher diesen anschreiben, damit dieser auch dazu Stellung nehmen kann!!!

Wenn Du an seiner Stelle wärst, möchtest Du dann auch, daß man mit Dir so umgeht ...!? Sicherlich nicht. Also, schreibe den Verkäufer an und klärt gemeinsam das Problem. Alles andere wäre mehr als unfair.