Verkäufer gibt bei ebay keine Bewertung über Käufer ab, was kann man tun?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das war gerade Thea im ebay-Magazin und wird demnächst evtl. umgestellt. Dann läuft es so, dass die positive Bewertung, die man selbst abgegeben hat, wieder gelöscht wird, wenn der andere nicht auch bewertet. Das finde ich fair. Ich denke, das hält so Powerseller einfach zu lange auf, die Käufer zu bewerten. Vergiss es also und ärgere dich nicht weiter. Merke ihn dir und kauf bei anderen, wenn sie gleich teuer sind.

Gute Info. Ist ja auch mal Zeit!

1
@mushroom1

Ja, das fänd ich auch eine super Lösung. Denn dann werden auch Powerseller wieder mehr bewerten. Du kannst aber deiner Bewertung noch etwas hinzufügen. Das würde ich ruhig machen, z.B. "gibt auch nach Aufforderung keine Gegenbewertung ab."

0

Man kann leider nichts dagegen tun ; Du kannst den Verkäufer nicht zu einer Bewertung zwingen- er MUSS nicht bewerten ebensowenig wie Du und meines Erachtens hat die mangelnde Bereitschaft zum Bewerten auch mit dem bescheuerten System zu tun....