Sich etwas von der Seele zu schreiben gilt als besser, als sich etwas von der Seele zu reden. Schreiben ist strukturierter, man überlegt sich genauer, was man von sich gibt. Die negative Abwärtsspirale ist beim drauflos reden eine viel größere Gefahr als beim Schreiben, wo man sich besser kontrollieren kann.

Beim Schreiben kann man bei jedem negativen Punkt einen nächsten Schritt zur Auflösung des Problems dazu schreiben - und den dann ggf. als erfolgreich bewältigt abhaken. Immer nur einen Schritt nach dem anderen; beim Laufen machen wir ja auch nicht den übernächsten Schritt vor dem nächsten.

...zur Antwort

Da bist Du nicht der einzige. Wenn man mal ein wenig googelt, kann man leicht feststellen, dass offenbar ein großer Teil der web.de Kunden, die von den neuen Design betroffen sind, sich mit ähnlichen Problemen herumschlägt. Ich kann ebenfalls nichts aus dem Posteingang öffnen und löse das Problem damit, dass ich die Mails über Outlook abrufe. Das ändert jedoch nichts an der Tatsache, dass ich nicht an die Mails aus dem 'Unbekannt'-Ordner herankomme. Will ich diese in den Posteingang verschieben, verschwinden sie vollständig. Auf Dauer werde ich mich wohl von web.de verabschieden müssen. was mir sehr leid tut, aber so geht es ja nicht weiter. Helfen kann ich Dir leider auch nicht. Aber wenn Du auf der Startseite bist, dann siehst du auf der rechten Seite einen senkrechten dunkelblauen Button, auf dem 'Feedback' steht. Ich lasse da regelmäßig meine Kommentare ab. Ob es was nützt, weiß ich nicht. Aber die sollen ruhig mal wissen, dass ihnen die Kunden wegrennen, wenn das so weitergeht.

...zur Antwort

Ich bin mehrfach dagewesen. Ich bin körperlich nicht belastet, kann also zu seinen Heilkräften nicht viel aus eigener Erfahrung sagen. Ich weiß nur, dass mich jeder Besuch bei ihm mich in meiner persönlichen Entwicklung enorm weitergebracht hat. Es ist, als ob ich mich in Quantensprüngen vorwärts bewegen würde.

...zur Antwort

Die Urkunde, die Du eingestellt hast, ist aber lateinisch. Leider hatte ich da immer ne fünf.

...zur Antwort

Da gibt es mehrere Varianten:

Messer und Gabel rechts vom Teller, dabei die Gabel innen und das Messer außen mit der Schneide zum Teller.

Oder Du legst die Gabel nach links, das Messer nach rechts, aber immer mit der Schneide zum Teller.

...zur Antwort

Also ich wünsche Dir von Herzen alles Gute zum Geburtstag!

...zur Antwort

Wart doch erst mal ab. Vielleicht ist sie ja gar nicht schwanger.

...zur Antwort

Du kannst mit einem USB-Stick hingehen, die Abzüge werden jedoch besser, wenn Du sie online bestellst. Bei den Automaten wird schon mal der Rand abgeschnitten. Bei einer Online-Bestellung sitzen immerhin noch Menschen an den Maschinen, die schauen, ob das Motiv mit der gewünschten Größe machbar ist und greifen dann ggf. manuell ein.

...zur Antwort

Ohne Einverständnis Deiner Eltern läuft da glücklicherweise gar nichts. Und hoffentlich sind die klüger als Du und sorgen dafür, dass Du das Kind geboren werden darf.

...zur Antwort

Wenn der Geruch süßlich ist, könnte es - pardon - Leichengeruch sein. Kann es sein, dass in einer Nachbarwohnung jemand gestorben ist, ohne dass es bemerkt wurde? Frag mal Deine Nachbarn, ob die auch was riechen. Geh mal durchs Treppenhaus und überprüfe, ob der Geruch aus einer anderen Wohnung kommen könnte. Es kann auch ein totes Tier sein, wie die anderen schreiben.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.