Käufer geben keine Bewertung ab

11 Antworten

Sie müssen keine Bewertung abgeben. Leider sind manche schlichtweg zu bequem dafür. Ich bewerte Käufer immer erst, nachdem sie mich bewertet haben. Das steht klipp und klar in meinen Auktionen drin, und so funktioniert es am besten. Ich würde dir auch empfehlen, das in deine Auktionen reinzuschreiben. Wenn ich etwas kaufe, dann bewerte ich zuerst. Auch hier bekomme ich zu 99% eine Gegenbewertung. Wenn nicht, erinnere ich den Verkäufer, was meistens klappt. Nur immer schön nett sein in den Mails, dann funktioniert das. Wenn jemand mal überhaupt nicht bewertet, gebe ich zu meiner eigenen abgegebenen Bewertung einen Bewertungskommentar dazu ab, wie etwa "Verkäufer hat leider keine Zeit für Bewertungen", oder so. So wissen auch die andere Ebayer, dass dieser "Kandidat" nicht bewertet. Aber das darfst du erst kurz bevor die Bewertungsmöglichkeit verfällt machen. Also frühestens nach 6 Wochen.

Man muss keine Berwertung abgeben. Das ist freiwillig, und Du musst den Käufern auch keine geben, wenn Du das nicht willst.

Viele geben keine Bewertung ab. Sie müssen es nicht. Merk Dir die Verkäufer und geb bei einer erneuten Auktion auch keine ab. Ich finde das auch nicht fair.

eBay: Wann sollte man als Verkäufer seine Bewertung abgeben?

Sollte man sie abgeben, wenn man den Artikel verschickt hat, wenn er angekommen ist oder nach der Bewertung des Käufers? Kann man sehen, ob der Artikel angekommen ist, durch Bestätigung des Käufer? Wie ist es üblich?

...zur Frage

Kann man bei ebay jemanden eine negative Bewertung abgeben?

Auch wenn man ihn nicht kennt

...zur Frage

Ebay - Kann Käufer noch eine Bewertung abgeben nach geschlossenem Fall?

Kann ein Käufer noch eine Bewertung abgeben, wenn der von ihm geöffnete Fall automatisch von eBay geschlossen wurde? Danke schonmal :)

...zur Frage

Ebay Käufer bezahlt nicht...was ist mit der Bewertung?

Ich hab einen Artikel bei Ebay verkauft, der Käufer hat am 22.02 gekauft. Der Artikel wurde bis jetzt noch nicht bezahlt. In seinen Bewertungen habe ich gesehen, das das wohl schon öfters der Fall war. Habe den Käufer auch schon vor ein paar Tagen angeschrieben, aber noch keine Antwort erhalten.Wenn ich den Artikel jetzt melde..also als nicht bezahlt. Könnte der Käufer mir denn dann trotzdem eine negative Bewertung geben? Oder kann er mich dann nicht mehr bewerten?

...zur Frage

Bewertung auf Ebay,nach einem geschlossenen Fall wegen nicht bezahlten Artikel?

Kann ein Käufer noch eine schlechte Bewertung abgeben,nachdem ich den Fall wegen eines nicht bezahlten Artikels geschlossen habe? Danke im voraus.

...zur Frage

Wie kann man ein Ebay Käufer sperren damit es keine Bewertung abgeben kann?

Wie kann man ein Ebay Käufer sperren damit es keine Bewertung abgeben kann?

Verkäufer hat Ihm das GEld zurückerstattet und möchte mit Ihm nicht zusammenarbeit, denn er lügt und bedroht ständig mit einer Negative Bewertung

wie kann er verhindern denn der Betrag wurde umgehend zurückerstattet

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?