Ein Typ hat 2004 mit seiner Film Crew eine angebliche Doku über die golden gate Bridge gemacht. In Wahrheit wollte er die Springer filmen. Müsste er verheimlichen sonst hätte es keine Genehmigung gegeben.

Wieso sollte aber gerade der Filmer der weit Weg vom geschehen ist da eingreifen ? Dann doch eher die Leute die oben lang gehen

Es gibt noch eine längere Doku in Youtube schau die mal an

...zur Antwort

Man dann macht doch eine Anzeige und gut ist !

...zur Antwort

Ähm, ist die Frage Ernst gemeint?

Vielleicht sollte man Musst du selber wissen, für mich und viele andere wäre klar dass du den Typen abschiessen würdest

Ich wäre nie bereit zum Islam zu konvertieren für meinen Mann Ihn schlagen für diese Sau dumme Bemerkung!!

Sorry aber wenn ich schon meine gute Freundin sehe mit ihrem nervigen Islam geblubber , würde ich am liebsten das Weite suchen Unterschätze das nicht

Und wieso darfst du fragen zum Moslem dasein stellen aber meine wird immer gelöscht. Da geht es darum dass meine Freundin mich wie einen Menschen zweiter Klasse behandelt und so tut als wäre sie was besseres

...zur Antwort

Ja. Ich glaube Fragen kostet nichts ;)

Ganz lieb fragen und am besten gute Einleitung finden. Oder erstmal wegen etwas anderem kontaktieren, also dich irgendwie sympathisch machen für den Vermieter. Könnte ja was bringen , wenn er eigentlich Tiere ablehnt, aber dich dann doch so nett findet dass er dir den Wunsch erfüllt.

Viel erfolg

...zur Antwort

Nein keine sorge bezüglich einer Anzeige. Wenn du das 10x im Monat machst ;) reden wir nochmal aber bei einem Brief brauchst du aber keine Angst haben. Kommt natürlich auch drauf an was drin steht (keine Drohungen, Beleidigung, Erpressung) is klar nä? :)

Wenn der Brief ernst gemeint ist und keine liebes Offenbarung aus Spaß, dann setz deinen Namen drunter ! Trau dich ! Was hast du zu verlieren? Go go tschakka

...zur Antwort

Ohne sendungsnummer keine Verfolgung

...zur Antwort

Mein Rat wäre - wenn es unbedingt ein pitbull sein muss:

Hol dir einen aus dem Tierheim. Einen Erwachsenen meine ich. Ich weiß nicht wie streng die Auflagen bei dir in Heidelberg sind , aber in Hamburg sind sie sehr streng. Es sitzen so viele im Tierheim Süderstrasse die fast nur außerhalb Hamburgs Chance auf Adoption haben.

Ein reinrassiger pitbull Welpe kostet viel Geld , du brauchst viel zeit. Da du glaube ich noch jung bist , nimmst du dir damit vielleicht zuviel vor. Wenn du noch zur Schule gehst wer geht dann mit dem Hund ? Sind alle in der Familie damit einverstanden?

Schau mal hier : links ist ein extra Button für die Listenhunde die aktuell in Hamburg Süderstrasse sitzen:

http://www.htv1841.de/tiervermittlung/hunde/listenhunde

...zur Antwort

Gesund ist es sicher nicht. Sterben tut das Tier davon nicht sofort und die Frage ist auch ob das Tier angepustet wurde oder nur in der nähe sass. Auf dem Balkon is es ja Gott sei Dank im freien

...zur Antwort

Ja alles angeben. Viele können online nur noch per sepa Zahlung Geld schicken . Wenn du deine IBAN und BIC nicht weißt kannst du bei google deine Kontonummer eingeben und dann spuckt er die IBAN und BIC aus. Oder letzte Seite deines Konto Auszuges

...zur Antwort