Darf man einen Liebesbrief verschicken?

7 Antworten

Warum ist es so natürlich, einen Liebesbrief anonym zu halten? Handelt es sich um einen sozusagen hoffnungslosen Fall, wie um einen angehimmelten Popstar? In einem solchen Fall bekäme derjenige wohl noch mehr solcher Liebesbriefe und wird dadurch nicht aus der Fassung gebracht.

Also ähm.... Nicht um ein Popstar aber ich hab Angst... Hehe ist doch normal oder.. :)

0

Also ähm.... Nicht um ein Popstar aber ich hab Angst... Hehe ist doch normal oder.. :)

0

Ähm ? Wenn er den Liebesbrief toll findet, soll er dann raten ? Anonyme Briefe kann man schlecht zuordnen. Bei Nichtgefallen bekommst keinen Ärger, aber bei Gefallen keine Antwort.

Nun wähle weise....

Über Liebesbriefe freut man sich doch normalerweise :) Es ist doch bestimmt keine Straftat Liebesbriefe zu verschicken. Ich finde die Idee sehr schön und hoffe der Adressat freut sich :)

Akkordeon per Post verschicken?

Wie kann ich ein Akkordeon mit midi per Post verschicken?

...zur Frage

Muss man seine eigene Adresse angeben um einen Brief zu verschicken oder reicht der Empfänger?

Will einem Bekannten anonym einen Brief schicken. Geht das?

...zur Frage

Gebühr bezahlt Empfänger?

Kann man ein packet mit "Gebühr bezahlt Empfänger" einfach so per Post verschicken?

...zur Frage

Geld versenden per Post?

Kann ich eigentlich Bargeld per Post verschicken ???

...zur Frage

Post auf Nachnamen verschicken?

Hallo.

Ich habe ein Smartphone gefunden und es gekauft. Es kostet etwas über 330€. Der Verkäufer ist privat und die Zahlung per PayPal hat nicht geklappt. Jetzt haben wir uns drauf geeinigt, dass er mir das Handy per Post schickt und ich dem Boten das Geld dann gebe. Kann der Verkäufer mich da veräppeln und der Post sagen ich bekomme von mir statt 330€, 500€?

Dann stehe ich ja dumm da. Und ich habe damit gerechnet, dass er ehrlich ist.

Oder kann ich dann auch dem Boten sagen. Ne das zahle ich nicht und ich bin raus aus der Nummer?

Bitte um Rückmeldung

Danke und LG Lukas

...zur Frage

Huawei Mate 10?

Hallo suche das Huawei Mate 10 nicht das Mate 10 Lite oder Mate 10 Pro sondern das normale! Bitte schickt Links oder klärt mich da auf warum ich es so schwer finde und wie ich mir bei manchen anzeigen sicher sein kann dass es das richtige Mate 10 ist oder wie ich es erkenne! Schickt Links oder gebt mir Tipps! Mfg :) Danke im voraus! Dumme Kommentare unerwünscht!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?