Eine Speicherkarte verschicken per Post?

9 Antworten

ja, wickel sie in ein blatt ein, stecke sie dann in den umschlag und schicke das ding als normalen brief ab

Bitte unbedingt einen Luftpolsterumschlag oder einen aus Pappe verwenden, die Stempel- und Sortiermaschinen drücken feste Gegenstände sonst aus dem normalen Papierumschlag heraus

geht problemlos

ich würde das teil mit tesa auf nen bogen papier aufkleben ,eintüten und ab die post.

Klar wieso solls nicht gehen? ^^

Ja, das geht. Ich würde sie sicherheitshalber aber trotzdem in ein Blatt gefaltetes Papier geben, damit sie im Umschlag nicht so hin und her rutscht.