CD per Post verschicken Deutsche Post

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine CD ist kein Buch und auch kein anderes Druckwerk wie Broschüren oder Landkarten, damit beantwortet sich eigentlich auch schon die Frage, eine CD muss also wenn schon, als Warensendung versendet werden.

Nimm einen größeren Briefumschlag und frankiere ihn mit 145 Cent.

Ich habe es oben extra geschrieben. Ich möchte es nicht als normalen Brief verschicken!!!

0
@Richard1998

Wie denn sonst? Etwa als großes Paket? Oder willst Du eine Briefmarke auf die CD kleben?

0

Was hast Du gegen einen Brief? Kommt schneller an als eine Warensendung und ist auch zugeklebt. Viel billiger ist es auch nicht.

Eine CD kannst du als Warensendung verschicken, ich würde es dir aber als Brief raten.

dann als warensendung

danke

0

Was möchtest Du wissen?