DEUTSCHE POST Warensendung oder Brief-Was ist schneller

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Brief 100%
Warensendung 0%

5 Antworten

Brief

Ein Brief wird in der Regel in 1-2 Werktagen zugestellt.

Eine Warensendung kann bis zu 14 Tagen dauern.

Thema Porto: 1,45 kann nur ein Brief sein. Warensendungen kosten entweder 90 Cent oder 1,90. Wenn Du das Kabel als Brief versendest, achte darauf, dass der Brief nicht dicker als 2cm wird, ist es dicker kostet es Dich 2,40 Euro.

Brief

Briefe kommen normalerweise immer am direkt am nächsten Tag an, Warensendungen können auch schon mal bis zu einer Woche dauern.

Briefe sind in der Regel deutlich schneller am Ziel, meist schon am nächsten Werktag. Ich persönlich hab dagegen auch schon mal eine Woche auf die Zustellung einer Warensendung gewartet.

Brief

Brief 1-2 Werktage Warensendung 2-6 Werktage

Brief

Ich verschicke beides öfter mal, Briefe sind meist schon am nächsten Tag da