Wie lange dauert Bücher- und Warensendung bei der deutsche Post maximal?

4 Antworten

Büchersendung (BüWa): Für den Versand von Büchern als Büchersendung gibt es spezielle Tarife. Die Zustellung dauert in der Regel 2 bis 4 Werktage. Büchersendungen können allerdings nicht nachverfolgt werden. Warensendung: Der Versand von Waren als Warensendung dauert in der Regel etwas länger als Büchersendungen. Die Zustellung kann 3 bis 5 Werktage in Anspruch nehmen.

banane4582
Fragesteller

Ich hab letzte Woche am Donnerstag was bestellt bei Kleinanzeigen und bis heute noch keine Ware erhalten und ich weiß nicht was ich machen soll

Ab 3 Wochen kann man langsam anfangen, die Hoffnung aufzugeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Maximalfall ewig, weils nie ankommt.