Wo kann ich die Adresse bei Bücher und Warensendung eingeben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
...aber finde keinen Ort wo ich die Liederadresse eingeben kann.

Über einen Browser geht es jedenfalls:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Post, Versand, Paket)
fkfbndkw
Fragesteller

Ist das über einen Pc? Weil bei mir wird das in der app und im browser nicht angezeigt.

lilatrudi  25.11.2023, 20:17
@fkfbndkw

Über das Handy funktioniert es bei mir auch nicht. Mit einem Tablet, Pc, Laptop sollte es aber kein Problem sein.

lilatrudi  31.12.2023, 09:00

Thx4 ⭐ 😷🙋🏻‍♀️

Gar nicht. Wird auf Umschlag geschrieben. Ist ja wie ein Brief. Und natürlich unversichert.

Du musst die Seite auf einem PC aufrufen. Dan dort auf ,,Absender und Empfänger" klicken und von dort aus kannst du es machen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Recherche

Ja, du kannst nur die Marke kaufen, die du selbst ausdrucken musst. Danach wird sie auf die Warensendung geklebt. Die Versandadresse musst du selbst auf die Warensendung schreiben.