Werden Warensendungen kontrolliert?

4 Antworten

Das wird geprüft, kommt zurück und Du musst es nachfrankieren.

Ja, das wird gewogen. Und war computergesteuert. Da fällt so eine Differenz schon auf

…ich mir aber online die Marke für eine 500g Warensendung ausgedruckt habe.

Du kannst doch die Marke stornieren, solange sie nicht im Umlauf ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es wird gewogen, du bekommst es zurück und die Marke die drauf ist behält ihren Wert, Du musst nachfrankieren und es neu los senden.