Wie T-Shirt verschicken?

7 Antworten

  • wenn du das - deklarationsmässig- als WARENSENDUNG versenden kannst, diese ist im allgemeinen am preisgünstgsten, hat jedoch einige auflagen...

Eigentlich egal, versichert wäre beides nciht. Warensendung ist günstiger (-,85), der Brief darf dann nicht fest verschlossen sein. Ansonsten: in einer Plastiktüte im normalen A-3-Umschlag: € 1,45

verschick es mit warensendung für 1,65. das dauert etwas länger ist aber am günstigsten. aber denk dran du darfst den umschlag nicht zu kleben.