Wenn ich Kleidung, die unter 500g wiegt verschicke, was bezahle ich dann?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Großbrief Länge: von 100 bis 353 mm Breite: von 70 bis 250 mm Höhe: bis 20 mm Gewicht: bis 500 g

bis 2cm dicke (wird nachgeprüft) wäre es OK und kostet 1,45 bis 5cm Maxibrief und 2,20

Mooncry 22.10.2009, 18:56

Danke das wollte ich wissen!

0

Das prüfen die bei der Post, indem sie versuchen, den Brief durch einen Briefschlitz (die haben dafür so eine Schablone) zu schieben. Wenn er zu dick ist, bezahlst du mehr. Aber ansich ist das kein Problem. Hab auch schon Wäsche von einem e-Bay-Händler in einem Briefumschlag bekommen.

Für 1,45 Euro darf der Umschlag 2 cm dick sein, wird es mehr, werden 2,20 Euro fällig.Dies gilt für eine Höhe bis 5 cm und 1000g Gewicht.

also vom gewicht her 1,65euro aber nur als warensendung!!!!!! Verschicke das zeug in ebay auch so... aber auch die größe anschauen und beachten

Was möchtest Du wissen?