Wie kann ich ein Tshirt mit der Post verschicken?

6 Antworten

Würde das ganze als Warensendung verschicken.

als großbrief für 1,45 wenn es nicht dicker ist als 2cm (müsste klappen) sonst 2,40 als maxibrief

es ginge auch noch 1,90 warensendung (muss offen bleiben und mit nupsis verschlossen werden), aber ich denke großbrief 1,45 klappt locker wenns kein dickes shirt ist

Ich glaube warensendung und großbrief nimmt sich nicht viel, 50 ct oder so. großbrief geht bis 500g für 1,45, aber lieber einen großen Umschlag wählen, damit er möglichst flach ist. Hier die Maße für Großbriefe: L: 100-353 mm B: 70-250 mm H: bis 20 mm

frag doch einfach bei der post nach, die machen das dann schon für einen