Kommt darauf an, wo ihr wohnt. Vielleicht in den Zoo, ins Schwimmbad und anschließend Mc Donald, abends vielleicht ins kino oder ihr kocht gemeinsam was leckeres und leiht euch ein tolles Video aus

...zur Antwort

Vieleicht hängst du den Futternapf an einer anderen Stelle wie an der Türe auf, damit du den Käfig schliessen kannst und er ihn nicht aufbekommt. Ich selbst hatte auch mal einen so verrückten Welli, der immer abend auf den Bauch von meinem Mann geschlafen hat und erst in den Käfig ging, nachdem wir ihn selbst reingesetzt haben.

...zur Antwort

Am besten suchst du dir einen guten Psychater, mit dem du reden kannst. Überigens ist das nicht ironisch gemeint, sondern ernsthaft. Diese Leute verstehen es am besten dich aus deinem Tief heraus zu bringen.

...zur Antwort

Weisst du schon in was für ein Lokal ihr geht??? Vornehm oder nur z.B. Italiener, Grieche, gut bürgerlich oder so was in der Art. Rufe deine Schwester an und spreche das ganze mit ihr ab.

...zur Antwort

Schau dir das mal an: kaffeevollautomat.kaeuferportal.de/‎, dort kannst du ein Angebot, euren Bedürfnissen entsprechend, einholen

...zur Antwort

Wende dich zuerst mal an den Vertrauenslehrer deiner Schule und rede mit dem

...zur Antwort