Zeit mit Papa verbringen nur was Unternehmen?

6 Antworten

Wenn das wetter schön ist, spazieren gehen und einen schönen kaffeetrinken oder eis essen :)

ansonsten abends vielleicht ins kino gehen und davor / danach was essen gehen:)

Achso, da fällt mir noch was ein.. vielleicht kart fahren?? mein vater findet das super und freut sich immer, wenn jemand mitkommt:)



Danke für die Tipps

1

Danke für die Tipps

0

Das mußt du auch garnicht wissen, denn es gibt so vieles was einem auch spontan einfallen kann. Ich würde einfach im Park spazieren gehen und mit ihm was Essen gehen oder ein Eis zu sich nehmen, wenn eine Eisdiele geöffnet hat, seine Lieblingsmusik auflegen und einfach mit ihm reden, ihm zeigen, daß du dich freust ihn zu sehen. Man muß nicht immer groß was machen oder tun. Es gibt botanische Gärten, Zoos oder auch stille Plätze die angenehm wirken. Ich denke er freut sich mehr über deine Anwesenheit, als irgendwie was super interessantes zu unternehmen. Es gibt auch sicherlich tolle Bauwerke die du ihm zeigen kannst. Ich bin mit meiner Mutter mal auf ein Hochhaus gegangen und habe von dort mir die Gegend angesehen. Es war sehr interessant und hat Spaß gemacht. Es wird sich ganz sicher was finden in deiner Stadt oder Umgebung aber wichtiger ist die Zeit zu genießen und auch sich nicht zu viel Druck zu machen.

LG Heart900

Da ich nicht weiß, wo ihr wohnt, kann ich nur zu einem Besuch in einem Tierpark oder ZOO raten. Dort, beim spazieren gehen, kann man ganz ungezwungen mit einander reden oder schweigen. Beim Eis essen, oder beim Snack kommen viele Dinge auf, über die man reden kann.

Was möchtest Du wissen?