Was tun an Silvester zu zweit?

3 Antworten

Bisschen Raketen knallen, dann vielleicht was essen, raus gehen wo viele Raketen sind, Film schauen und am Ende nochmal das andere knallen

Sex an Silvester 😉 hoffe ich und mein freund schaffen es auch noch ❤️😇🤗sind am anfang unserer beziehung, deshalb gönnt euch

Mausiii2876
Fragesteller

Den ganzen Abend? 😂

Angel9267324  09.10.2022, 19:15
@Angel9267324

Dazu schön essen bestellen und sich mit leckeren Sachen verwöhnen sich gutes tun, süsses usw Alkohol und vielleicht tv gucken wenn man möchte

warning534  16.01.2023, 17:15
@Mausiii2876

dar auch länger seinm oder ladet Euch jemanden ein, dann könnt ihr abwechseln

Simi74900  09.10.2022, 19:24

Ist mir auch als erstes eingefallen. Angeblich soll es Glück für das nächste Jahr bringen wenn man es schafft zusammen um punkt 12 zu kommen. Das ist aber garnicht so einfach! Woher ich das weis? Na ratet mal.;-)