Billige Unternehmungen in der Stadt?

3 Antworten

Weiß nicht, mein Opa ist mit mir immer am Kanal entlang gelaufen, war relativ spannend für mich.

Für unseren Sohn tatsächlich auch.

Da haste Schleusen und Schiffe, mal Angler. Ist schon relativ unterhaltsam.

Tiziano22
Fragesteller

gibts bei uns leider nicht

Boellerprinz  15.12.2023, 16:57
@Tiziano22

Mit Perle oder was hast du vor?

See ist auch gut. So ein kleiner Wald?

Frauen laufen im Regelfall gerne rum.

Wenn du ein Abo für den ÖPNV hast einfach aus Spaß kreuz und quer durch die Stadt damit fahren, immer interessante Leute, die man dabei beobachten kann.

Weihnachtsmarkt. Zumindest im Verhältnis zu allen anderen ,,Aktivitäten" günstig.

SuperKuhnibert4  15.12.2023, 16:46

Na ja, der Glühwein war früher billiger.