21 Geburtstag Unternehmungen?

1 Antwort

Hey,

schon im Voraus herzlichen Glückwunsch.

Da Du weder das Alter verrätst, noch ob Du mit vielen Leuten feiern möchtest, ist es ein wenig schwierig, Dir da zu raten.

Je nach Interessenslage Deiner Gäste, solltest Du welche einladen wollen, kannst Du z. B. Wettbewerbe veranstalten wie Tauziehen, oder Eierlaufen, Sackhüpfen, oder ihr macht einfach einen Spiele-Tag mit Monopoly, Mensch-Ärgere-Dich-Nicht, oder Ihr geht in einen Freizeitpark, ins Kino, oder die Disco etc. .

Auf jeden Fall wünsche ich Dir einen schönen Tag, LG.

Sebastian21391
Fragesteller

Achso 😂ich werde 21 und möchte was unternehmen

PicaPica  10.08.2023, 19:05
@Sebastian21391

Dann mach das, was Deinen Interessen entspricht, es ist DEIN Geburtstag, LG. :-)