Ideen für Geburtstagsparty mit Mädels 14 Jahre?

4 Antworten

Hallöchen Olivia,

Tja, also... nicht so teuer, ist ja schon irgendwie ziemlich unspeziefisch und auslegungssache jedes einzelnen bzw liegt's ja im auge des betrachters.

da spielen dann auch noch einige andere faktoren, eine nicht unwichtige rolle.

  • z.B. wie viele mädels ihr insgesamt seid
  • dass winter ist, schränkt die möglichkeiten der aktivitäten schon ein. ich kenne das, weil ich im Feb geburtstag habe.
  • dein wohnort spielt auch ne rolle. wenn du in 'nem 200 seelen dorf wohnst, schränkt es die möglichkeiten auch noch mal ein, aber in'ner großstadt gibt's ne menge,was ihr tun könnt.

ihr könntet schlttschuhlaufen gehen oder auf eine rollschuhbahn...

überleg dir doch ein motto für die party, dann wird's nochmal interessanter und lustiger, wenn du z.B. Südsee/Strand oder so als motto nimmst, wird's doch eeecht witzig, wenn ihr euch als Hula-mädchen, oder mit blumen im haar oder mit einen bastrock verkleidet, rollschuhlaufen geht...hihi

so eine geburtstagsparty bleibt definitiv eher in erinnerung, als ein schnöder bowlingabend oder so.

hoffe, das ist hilfreich für dich und kannst etwas mit meinen vorschlägen anfangen...vielleicht inspiriert es dich.

ich wünsch dir ein schönes weihnachtsfest und alles gure für dich...lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie wäre eine Essensschlacht mit nicht mehr so guten Lebensmitteln? Oder mit Klopapier? Evtl auch ein Wettbewerb machen wer das und das am besten kann gewinnt was und es gibt bis zu 3 Preise und der rest trostpreise

Schlittschuhbahnen und Kino gehen immer.

Je nachdem wo ihr herkommt könntet ihr vielleicht zu einem Eishockeyspiel gehen da ist es meistens warm und man erlebt was tolles.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung