Winter Geburtstag 14 jahre alt geburtstagsparty?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dir empfehlen, einmal einen Themengeburtstag bzw. eine Mottoparty zu feiern. Als Partythema könntest Du eines wählen, welches altersmäßig zu Euch passt. Das hängt jedoch auch von Euren Interessen ab oder was Ihr im Kino oder im TV derzeit gern anschaut. Wenn Ihr Fans von „Monster High“ seid, könnte eine coole Monster-High-Themenparty genau das Richtige für Dich sein. Das gleiche gilt für solche Partythemen wie „Haus Anubis“, „Hannah Montana“ oder „High School Musical“. Da auf Deiner Geburtstagsparty ein Jungen-Überschuss herrscht, könntest Du es auch mit solchen Boy- Themen wie „Power Rangers“, „Transformers“ oder einfach mit einer Fußballparty probieren. Auf den Einladungskarten würde ich vermerken, dass sich jeder Partygast schon entsprechend kostümiert oder schminkt. Auch die Partyanimation könnte unter diesem Zeichen stehen.

Für die Tischdekoration Deiner Geburtstagstafel gibt es im Fachhandel komplette Tischdeko-Sets inklusive Partygeschirr, Servietten und einem mit den gleichen Motiven bedrucken Tischtuch. Soll es keine allgemeine Fußballparty werden, kannst Du auch die Partybecher, Partyteller etc. mit dem Logo eurer Lieblings-Bundesligamannschaft bestellen - das funktioniert allerdings nur, wenn alle Fans der selben Mannschaft sind, sonst wäre der Streit vorprogrammiert.

Suche doch einfach in Deiner Lieblingssuchmaschine nach „Mottoparty Sets“ und Du wirst garantiert fündig. Ich kaufe mein Partyzubehör immer bei der Geburtstagsfee.de. Die haben viele Partythemen zur Auswahl.

Wir sind alle gespannt, wie Dein Themengeburtstag ankam. Poste es bitte hier einmal kurz.

FynnjoLP
Beitragsersteller

danke :D Hat sehr geholfen .. :P

Klettern, schwimmen? vielleicht bleibt ihr auch ganz zuhause, ist auch ganz nett.

Kartfahren bowlen filme schauen übernachtungsparty

Na wenn Du so lange planst,dann mach einen Ausflug in ein Spaßbad.Ich empfehle Dir mal das Miramar in Weinheim (Nordbaden).Da habt Ihr alles,aber auch alles was Ihr wollt,und freien Eintritt hast du als Geburtstagskind dazu.Natürlich kostet die Zugfahrt etwas... aber das sollte doch zu meistern sein.Googel mal,Raketenrutsche mit Looping,Hurricane. Mal sehen welches Mädchen sich nicht traut....geil,gelle.) Bitte,hier meine Idee! LG

FynnjoLP
Beitragsersteller

Danke :D War eine super antwort ;D