Wie 14. Geburtstag im Herbst/Winter feiern?

Sonst hatten wir an einen gechillten Abend/Nachmittag am See gedacht, mit Snacks, quatschen, spielen und co… hättet ihr dafür sonst irgendwelche Ideen? (Das Problem wird dann wahrscheinlich das Wetter werden… mal sehen)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi

Vielleicht könntet ihr eine andere Freizeit Aktivität machen wie Lasertag, Kino, Kart fahren etc. Müsste man halt gucken ob da jeder Lust zu hat und ob das Geld technisch geht. Oder ihr geht halt shoppen gemeinsam oder vielleicht irgendwo essen?
Schöne Grüße und habt viel Spaß! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erst mal voll die gute Idee, dass ihr den zusammen feiern wollt!

Ich finde die Idee eigentlich mega gut, also die die du zuerst im Kopf hattest, also mit dem Fotoshooting. Und natürlich kann man so ein Freunde-Fotoshooting auch mit Jungs zusammen machen.

Oder ihr macht das Fotoshooting unter euch Mädels und geht mit den Jungs noch mal was trinken, kann man ja auch danach noch machen.