Was kann ich zu meinem Geburtstag machen?

3 Antworten

Wie wärs mit Leinwände besticken? Das würde bei Regen auch drinnen funktionieren und bei schönem Wetter einfach draußen in eurem Garten auf ner Picknickdecke mit Decken.

Jeder kann sich ein Motiv aussuchen ( ich empfehle einfache one line art Motive, damit es nicht allzulange dauert) diese können ausgedruckt werden. Danach kann jeder seine Leinwand ( am besten mit acrylfarben) so gestalten wie von der jeweiligen Person gewünscht und während das ganze trocknet könntet ihr etwas essen oder so.

( Die Leinwände würde ich evtl. drinnen anmalen und trocknen lassen, damit kein Dreck drauf kommt. Sticken würde dann draußen funktionieren)

Wenn die Leinwände dann getrocknet sind, könnt ihr mit dem Sticken loslegen. Wie das funktioniert, findest du bestimmt im Internet, sonst kannst du mich auch nochmal fragen ;)

Während dem Sticken könnt ihr euch podcasts oder Musik anhören, (wenn ihr true crime mögt, empfehle ich euch Mord auf Ex oder Mord am Mittwoch auf Spotify )oder einfach bißchen quatschen.

Snacks nebenbei, welche die Finger am besten nicht dreckig machen, ( wegen der Leinwand...) sind auch immer cool.

Leinwände, Nadeln, Faden, Acrylfarben und so, gibt's auch ganz günstig bei tedi ;)

Auch wenn basteln nicht bei jedem beliebt ist, Leinwände besticken macht echt Spaß! Ich habs selber gemacht als mir langweilig war und mit Freunden zusammen ist es höchst wahrscheinlich noch lustiger als alleine.

Wenn ihr noch Zeit habt danach, könnt ihr auch noch einen kleinen Spaziergang unternehmen. Falls es regnen sollte und jeder regentaugliche Klamotten hat, macht es auch Spaß bei Regen draußen unterwegs zu sein. Hier wäre es von Vorteil sich warm zu kleiden und nicht allzulange draußen zu bleiben, wegen Erkältungsgefahr und so...

Sonst fällt mir tatsächlich auch nichts mehr ein...

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

LG!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dunkel Minigolf macht total Spaß.

Und danach zu Hause gemeinsam Pizza backen.

InstaFlenza
Fragesteller

Da hab ich schonmal mein Geburtstag gefeiert beim Minigolf. Aber du hast recht das macht wirklich Spaß und Pizza machen ist ne gute idee

Glueckwunsch49  30.08.2023, 11:43
@InstaFlenza

Und dunkel Minigolf ist indoor, und mit Schwarzlicht und Neonfarben. Mit optischen Effekten und optischen Täuschungen.

Ich würde was machen zusammen. Nicht zu Hause feiern.
Kegeln gehen oder so.

InstaFlenza
Fragesteller

Danke gute Idee