Geburtstag ohne Freunde?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann sich gemeinsam (jeder an seinem Ort) was zu essen bestellen, und dann per Videocall essen, trinken, quatschen :-)

Ich mache das öfter mit Freunden. Da wir alle in verschiedenen Städten wohnen, holen wir uns wochenends Döner und machen dann Videocall. Klingt vielleicht komisch, ist aber amüsant ;-) Dazu wird dann über Gott und die Welt gequatscht, manchmal machen wir noch im Hintergrund Musik an.

Statt Musik und Quatschen kann man auch zusammen nen Film schauen. Gibt verschiedene Wege, das per Videocall hinzukriegen.

gamequestion
Fragesteller

Danke für deine Antwort!

Telefonieren oder so

PhyonHD  01.03.2023, 16:16

Ich hab ürigens am 29 März Geburtstag