Kennt jemand lustiges Programm für einen 18. Geburtstag?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zum einen, die "Odyssee eines Päckchens": https://www.festpark.de/folio/316-die-odyssee-eines-paeckchens ! Oder anderes vom Festpark!

Und was ich auch schön finde, ist die "Schnitzelbank", mit lauter Bildern von ihr. Vllt. z.B.: Wo sie als Baby nackt auf einem Fell liegt = Ist das nicht ein Mackedei? Ja, das.......! Als Jugendliche = Sind das nicht noch Brüste wie ein Hühnerei? .....! Bild mit Freund = Ist das nicht ein schöner Freund?......! Lachendes Bild = Ist das nicht niedlich wie sie greint? ....! Mit zerzaustem Haar = Ist das nicht ein Feeenhaar? ....! Irgend was wo sie gut rüber kommt = Ist sie hier nicht wunderbar? ....! Mit Minikleid = Ist das nicht ein schönes Kleid? ....! Bild, mit ganz groß ENDE geschrieben = Jetzt ist Schluss sonst gehts zu weit!

Mach z.B.einen Quatschkarton in den Du 18 verschiedene Dinge verpackst.Nummeriere die durch und mache ne Liste von 1-18 mit nem Spruch dazu.

Sie muss dann alles Laut und Deutlich vorlesen oder auch Singen.

Sie zieht aus der Kiste Geschenk Nr.5 ,Gutschein über einen Weinabend zu Zweit = 2 Zwiebeln inner Mc-Dooftüte.

Etwas für unten zum Fummeln = 2 Schnürsenkel.

Eine Sofortbildkamera = Ein Spiegel.

Besorge einige Heliumballons,packe Shampoo ein,lass sie das Helium einatmen und dann Singen:Ich hab die Haare schön... usw,viel Spaß.

Wie wärs mit Bowlen, Paintball oder Lasertag?