trinkspiel Silvester

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir haben mal ein Film laufen lassen und ein Wort abgemacht bei dem wenn ein Schauspieler es sagt alle ein kurzen trinken müssen. z.B. "Sie" . Das war vielleicht lustig nachher kamen wir gar nicht mit. Das kann man mit allem machen und allen Wörtern. Viel Spass und ich wünsch schonmal ein frohes Neues!

Wenn du eine Tischtennisplatte zuhause hast dann könntet ihr Bierpong spielen, geht natürlich auch mit einem normalen Tisch. Ich denke mal jeder kennt das spiel oder? Oder ihr spielt Gegenstände raten. Zwei Person denken sich einen Gegenstand aus und müssen ihn entweder erklären, zeichnen oder Pantomime machen. Der Rest muss raten. Ihr habt nun eine Minute zeit. Erraten die anderen den Gegenstand in der Zeit, dann müsst ihr trinken, wenn nicht, dann trinken alle anderen. Falls ihr das Spiel ''Activity'' habt, dann wäre es natürlich perfekt.