Silvester- Alternative? Hat jemand ne verrückte Idee?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Macht was im Garten - ne Skisausse daheim. Grill rausholen und Steaks bruzzeln. Dann ne Aufwaermphase drinnen mit Karaoke und Tischfeuerwerken u. Bleigiessen. Dann Vorbereitungen auf die Knallerei treffen und kurz vor Mitternacht wieder raus u. rumknallern.

Ihr könnt Euch warm anziehen , und auf einen Berg klettern und von dort rundherum die Raketen steigen sehen ?

Oder eine geführte Nachtwanderung durch den Zoo ? Das ist total spannend -, und die Tiere werden von der Knallerei ein wenig abgelenkt !

zuhause feiern-kommt billiger und ist individueller als in einer disco. ihr könnt zusammen musik hören, gesellschaftsspiele machen und bleigiessen (es gibt dafür sets zu kaufen)

15

...Bleigießen jedes Jahr ey...

0

Silvester Party Kosten aufteilen?

Hallo zusammen, wir feiern morgen Silvester in unserer WG und wollen die Kosten für Getränke und Essen unter allen Freunden aufteilen. Bin dabei auf die Lendstar-App gestoßen, habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht?

...zur Frage

Silvester- eltern

hallo, letztes Jahr Silvester habe ich mit meinen Eltern zusammen in einer Halle gefeiert da war ich 15. Nun bin ich 16 und haben gesagt das ich dieses Jahr Silvester alleine ohne Eltern feiern darf. Jetzt ist in par Tagen schon Silvester und meinen ich soll Silvester Zuhause bleiben? HALLLO soll ich jetzt zuhause alleine rumgammeln oder was? vorallem sind meine Eltern selber in einer Halle und feiern da und ich soll dann alleine zuhause bleiben? Ich weiß nicht was ich machen soll:(( Die erlauben mir ja garnichts mehr, jetzt darf ich nochtnicht mal Silvester mit Freunden feiern, aber die selber machen PArty oder was?:(

...zur Frage

gute Alternative für fondue-Kochplatte?

Naja kp ob das fondue-kochplatte heißt halt das untere elektronische ding wo man den fonduetopf draufstellt um das ganze warm zu halten. Das Problem: wir haben nur ein fondue-Set. Meine restliche Familie isst Fleisch und Morgen an Silvester gibt's Fleisch-fondue. Ich bin vegetarier und hab mir halt so vegetarische filetstücke gekauft weil ich das auch möchte. Ich esse das aber nicht wenn's mit dem Fleisch im gleichen Topf ist. Also meine Idee war so'n ganz normaler kochtopf auf so'n teewärmer also das ding wo man n teelicht reinstellt drauf und darin dann halt das veggi-zeug machen. Ist das eine gute Alternative oder habt ihr noch eine Idee??

...zur Frage

Was könnten wir an Silvester essen

Hi ich geh an Silvester mit noch ein paar anderen Freunden zu ner Freundin und das Problem ist das wir nicht wissen was wir essen sollen. Eig wollten wir Raclette machen aber das geht nicht und Fondue auch nicht. Habt ihr irgendwelche Ideen? Sonst müssen wir Pizza machen ...

...zur Frage

Verrückte Ideen für Sylvester

Habt ihr irgendwelche Ideen was man Silvester mit ner Gruppe von Freunden (8 Leute) machen kann. Es muss etwas richtig Verrücktes sein. Einfach alles hinschreiben was euch einfällt. Guten Rutsch und ein glückliches neues Jahr an euch alles

...zur Frage

Silvester in Hamburg spontan feiern?

Hey! Ich würde gerne mit ein paar Freunden dieses Jahr Silvester in Hamburg feiern. Wir wollten zuerst zum Hafen und das Feuerwerk anschauen etc. und dann später in einen Club. Ich habe schon versucht zu googlen, und die meisten Clubs veranstalten ja eine sehr teure all inclusive Party. Meine Frage ist jetzt, ob man auch spontan ohne ein Ticket vorzubuchen in einen billigen Club reinkommt? Oder muss man da stundenlang anstehen? Es gibt ja eigentlich noch genügend Clubs die keine all inclusive Party machen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?