Was muss ein Mädchen beim Tanzen in der Disco mit einem Jungen machen/beachten?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi geh ran und ergreife die Initiative. beim Tanzen mit einem Jungen ist es nicht anders als mit einem Mädel, nur könnte es bei euch etwas funken. Aber das möchtest Du ja wahrscheinlich auch. In meiner Discozeit war es nicht so, ob Mädel oder Junge es lief einfch ab und es wurde nicht lange gefragt ob er oder Sie ihn aufgefordert hat. Es ist doch schön wenn es klappt und man seine ersten Schritte in eine +/- Freundschaft macht. Ich würde mir da keine Gedanken machen, denn vielleicht ister auch unsicher und dann klappt es überhaupt nicht zwischen euch oder eine andere schnappt ihn sich. Ran an den Speck(Jungen) und dann sehen was kommt.

  1. spendier ihm villeicht ein getränk

  2. Sei kein spielverderber oder zickig

ABER DAS WICHTIGSTE IST AS DU DICH NICHT VERSTELLST

tanz einfach ganz normal wie du dich grad fühlst wenn du eng nit ihm tanzen magst dann mach es ergibt sich alles von selbst..aber lass dich nicht betatschen wenn du es nicht willst...viele jungs machen sich nämlich ganz schön übertrieben an die mädels ran...

wenn da erstmal musik ist, ergibt sich das meiste :)pass nur auf: -seine füße auf :D -das du nicht zu billig rüberkommst/oder zu weit weg von ihm stehst ;D

Einfach zu nder Musik bewegen rest ergibt sich von allein