Was muss ein Mädchen beim Tanzen in der Disco mit einem Jungen machen/beachten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi geh ran und ergreife die Initiative. beim Tanzen mit einem Jungen ist es nicht anders als mit einem Mädel, nur könnte es bei euch etwas funken. Aber das möchtest Du ja wahrscheinlich auch. In meiner Discozeit war es nicht so, ob Mädel oder Junge es lief einfch ab und es wurde nicht lange gefragt ob er oder Sie ihn aufgefordert hat. Es ist doch schön wenn es klappt und man seine ersten Schritte in eine +/- Freundschaft macht. Ich würde mir da keine Gedanken machen, denn vielleicht ister auch unsicher und dann klappt es überhaupt nicht zwischen euch oder eine andere schnappt ihn sich. Ran an den Speck(Jungen) und dann sehen was kommt.

tanz einfach ganz normal wie du dich grad fühlst wenn du eng nit ihm tanzen magst dann mach es ergibt sich alles von selbst..aber lass dich nicht betatschen wenn du es nicht willst...viele jungs machen sich nämlich ganz schön übertrieben an die mädels ran...

Einfach zu nder Musik bewegen rest ergibt sich von allein

Im verein tanzen?

Hey:)

Ich habe früher als ich 4 war bis ich 8 wurde getanzt, leider musste ich aufhören weil ich zu alt für die kinder gruppe war, und es sonst bei mir in der gegend nur kurse ab 13 gibt.

Jetzt bin ich 13, ich möchte eigl gerne wieder anfangen, aber ich hab gegühlt gar kein rythmus gefühl mehr :( ich tanze richtig gerne aber mir ist es so peinlich, wenn ich mir anschau wie ich eie ein Elefant auf dem boden rumgehe... ich bin eigl auch sehr schüchtern und hab daher ein komisches Gefühl in einen verein zu gehen.

Soll ich vllt es mir überlegen wieder anzufangen? Ich hätte schon lust.

Danke im Vorraus

...zur Frage

tanzen mädels gern? Wie viel körperkontakt oder wo sind dann die grenzen?

Die frage ist jetzt mal ganz allegemein... ;D! Also ich war ja schon öfters in der disco und auf partys und tanzen kann ich auch also hab da mal paar schritte für die disco auf youtube mir mal angeschaut (auch wenn bissl rumhampeln reicht :D)

Aber haben mädels wirklich so viel spaß beim tanzen ?? und wie weit kann man in sachen körperkontakt gehen ? Danke schonmal ;)

...zur Frage

Soll ich mich melden oder es einfach lassen?

Hallo, ich steh auf einen Jungen mit dem ich mir was ernstes Vorstellen könnte. Wir haben uns schon öfters getroffen und immer gut verstanden. Wir haben uns auch schon geküsst, aber darüber nicht gesprochen. Jedenfalls weiß ich, dass er mit vielen Mädels schreibt und es feiert und sich drüber lustig macht wenn die ihm hinterher laufen. Natürlich hab ich das direkt gemerkt und lief ihm nie hinterher und dadurch hat er immer den Kontakt gesucht. Jedenfalls habe ich das Gefühl, dass er mit mir spielen will. Er hat schon oft gelogen und kurzfristig mal abgesagt mit der Aussage er schafft es nicht im Endeffekt war er mit anderen Weibern was ich später rausbekam. Er weiß aber nicht, dass ich weiß das er sich immer mit anderen Mädels trifft wenn er mal abgesagt hatte. So jedenfalls hatten wir uns Samstag getroffen auf seine Anfrage. Ich und eine Freundin kamen und er hatte auch noch paar Kumpels dabei. Wir saßen dann irgendwo draußen. Meine Freundin hatte dann ein kleines Mädchen Problem deshalb ging ich mit ihr kurz weg ich hatte aber Bescheid gesagt das wir gleich kommen. Als wir wiederkamen packten sie ihre Sachen und gingen ohne ein Wort Zusagen. Ich hatte dann gesagt ,,Tschüß sagen kann man nicht?“ und er drehte sich nur um und ging. Dann standen wir beide alleine in der Nacht in einer Dunkeln Gasse. Er hat sich nicht mehr gemeldet.. sollte ich mich jetzt melden? Oder ihn einfach lassen?

...zur Frage

ERSTE MAL DISCO UND HABE ANGST!

Ich geh mit Kumpels das erste mal in die Disco und ich hab ehrlich gesagt ziemlich angst davor... bin am Montag 17 geworden und die haben mich jetzt eingeladen und wollen tanzen gehen doch ich weiß nicht wie man tanzt was muss ich beachten ich habe wirklich keine Ahnung, da ich noch nie so der Disco typ war.

...zur Frage

Tanzen mit Mädchen = Erregung

Wenn ich ziemlich nah mit einem Mädchen tanzen, zB in der Disco , bekomme ich immer eine Erregung..

An die Jungens: geht euch das genauso ?

An die Mädels : Bemerkt ihr sowas manchmal? wie findet ihr das? wie geht ihr damit um?

...zur Frage

ich will in die disco aber kann nicht tanzen, was soll ich tun?

bzw. wo kann ich tanzen lernen zur disco musik. ich meine jetzt keine choreographie oder sowas.ich war schon paar mal in der disco und hab einige gesehen die haben mich echt beeindruckt und ich denke damit kriegt man auch nette mädels oder typen rum. wo kann ich sowas lernen??tanzschule?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?