das Erste mal Disco?!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst einfach ein schönes Top mit hotpants und Strumpfhose anziehen. Dann biste nicht Over- oder undersressed. Haare am besten offen lassen. Wenn du Pech hast musst du am Eingang dem Türsteher dein Perso vorzeigen (mit einer 18+ Person kannst du ja so lange bleiben wie du willst, musst dann nur den Muttizettel abgeben). Bei uns in den Discos ist es so, dass man für die Getränke eine Karte bekommt. Da ist dann drauf gespeichert ob du ü18 oder nicht bist und dementsprechend darfst du dir keine hochprozentige Getränke bekommen. Meist ist es auch so dass man Mindestverzehr Zahlen muss, egal ob man was davon gekauft hat oder nicht. Wie du tanzt ist relativ egal, da achtet niemand drauf. Naja und es gibt immer wieder so notgeile Typen, die dich sofort an dich ranmachen. Einfach ignorieren

Xenia1995
Fragesteller

Dankeschön für die nette Antwort :)

Hallöchen!

Also beim Eingang kommt es auf die Disco an, ich persönlich war noch nie in einer, wo die Leute wegen falscher Schuhe rausgeschmissen werden. Du solltest auf jeden Fall deinen Perso dabei haben und Geld ja sowieso (Wobei man als Mädel hin wieder auch was spendiert kriegt^^)

Nimm ein bisschen Kleingeld für die Garderobe mit und versuch ein möglichst kleine Handtasche nur mit dem nötigsten zu füllen (Handy, Geld, Perso, Hausschlüssel, Labello oder so) am besten so, dass du dir dich Tasche umlegen kannst und nicht dauernd aufpassen musst, ob sie noch da ist.

Zieh dich nich allzu warm an, auch wenns draußen mittlerweile kalt ist. Für draußen hast du ja die Jacke dabei. Damit du nicht allzu aufreizend aussiehst gilt die einfache Regel: oben oder unten. Also entweder einen etwas tieferen Ausschnitte oder mehr Bein, beides ist schnell billig. Wenn du High Heels anziehen willst, solltest du dir für den Heimweg vllt Ballerinas in die Jackentasche stopfen^^

Naja, und was du trinken möchtest musst du selbst wissen. Cocktails sind natürlich seeeeehr teuer. Und wenn du merkst, dass es dir zu viel wird, ruhig auch mal ne Cola, ne^^ Und pass auf dein Getränk auf, wegen K.O.-Tropfen und so.

Ich glaub, damit wärs das erstmal. Wenn du noch Fragen hast, kommentier halt :) Viel Spaß erstmal :D

Xenia1995
Fragesteller

Danke ;)

"auf" eine disco?

für deine bekleidungsfragen sollte eine freundin zuständig sein. wir können dich mangels foto schlecht beraten.

getränke: bleib bei cola!

geht man da nicht zum tanzen hin?