Flache Schuhe und Kleid in Disco?

5 Antworten

Sneaker, auf jeden Fall. Auf die Füße guckt dir eh niemand. Ich trage meistens meine Supergas oder Converse. Kannst auch gut schwarze Stiefeletten anziehen

Ich trage Plateauschuhe mit durchgängigen Plateau, also sprich Buffalos.

Die trage auch zu einem Kleid oder Rock. Kann ich empfehlen, an steht mit diesen Schuhen sehr angenehm und am ist doch etwas größer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Freundin von mir zieht zum Beispiel auch immer ein Kleid mit Vans an wenn wir in Club gehen

Gibt so Sneaker mit ganz viel viel blind bling :) und flach kann man am besten tanzen, so mach ich das gerne :))

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn die Ballerinas zum Kleid passen, ist ok. Die Schuhe sollten nur gut drehen können, aber nicht schlipfen. Turnschuhartige Dinger sind doof. Zu einemTanzanlass darf man auch einigermassen stilsicher gekleidet sein.

Woher ich das weiß:Hobby – tanze seit nunmehr 7 Jahren Swing (Balboa, WCS, Boogie)