Partyoutfit Mädchen

4 Antworten

schwarz ist ein echter klassiker und geht immer! Mit black ist man immer richtig angezogen!! Dazu Statement-Kette, Hingucker Tasche oder Knallerschuhe - (ODER, nicht und ;) ) und es kann nichts mehr schief gehen. Wichtig - hauptsache du fühlst dich wohl, denn sonst nützt dir das teuerste Outfit nix!!

glaub mir, du brauchst keine Bilder und Websites! geh zu deinem Kleiderschrank, nimm ein (wenn du eng nicht magst) weiteres Kleid, Knielang wenn du meinst, dass du für kürzer zu mollig bist, drunter eine Strumpfhose und highheels, dazu eventuell ein kleines Täschchen für Perso, Handy und Geld (oder du gibst das einem Freund, der mit dabei ist, wenn du ihn gut kennst) Mach dir keinen Stress, vielleicht siehst du ja was tolles beim nächsten Discobesuch, schau dir die anderen Mädels da einfach mal an 😉

nS4nE  09.01.2014, 23:56

ach ja, ganz wichtig: Haare offen!!

und eventuell eine hübsche Kette und einen lockeren Strick-Gürtel ums Kleid (keinen breiten, wenn du wirklich mollig bist trägt das auf)

Du kannst ja ein schönes Kleid anziehen (das ist nicht so eng):

http://www.stylefruits.de/kleid-mit-pailletten-bodyflirt/p4629397

Dann vielleicht eine schwarze Lederjacke und schwarze High Heels (wenn du da nicht drauf laufen kannst, dann nimm lieber Ballarina).

Aber wenn du ein Kleid gar nicht willst, kannst du ja eine Lederjacke, enge Jeans, wieder High Heels oder Ballarina und ein schönes Top:

mit schwarz kann man nichts verkehrt machen. jeans und ne auffällige kette dazu. haare offen. und keine hohen schuhe. lieber boots.

guck mal bei stylefruits.de