Muss man in einer disco ein enges kleid anziehen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :)

EIne Disco bedeutet nicht per se, dass man möglichst knappe, enge & aufreizende Outfits anzuziehen hat^^ du musst ja nicht so ein ganz enges Kleid anziehen, wenn dir das nicht liegt ------------> kannst das ja auch deiner Schwester so erklären bzw. sie um Rat fragen, evtl. zeigst du ihr auch Modelle die du dir vorstellen könntest anzuziehen :)

Aber ich glaube nicht, dass man in diese Disco wirklich nur mit einem Kleid kommen "darf" -----------> ich kenne auch ein paar edlere Discos, wo man auch mit einer ordentlichen, sauberen Hose problemlos erscheinen kann :)

Ziehe einfach das an, was dir am ehesten liegt, was dir gefällt & in was du dir selber auch gefällst :)

Alles Gute & ganz viiiiiiiiiiiiel Freude :)

Du kannst natürlich auch ein luftiges Kleid anziehen. Ich sage mal vorsichtig: Kleid ist Kleid. Aber es gibt ja auch genug Kleider, die nicht sonst wie eng anliegen. 

Ich glaube auch nicht, dass dort alle Kleider anziehen müssen, um in den Club zu kommen. Ich denke, dass ist eher der Wunsch von deiner Schwester, dass alle im Kleid kommen.