Ab welchen Wetter oder Temperaturen kann man ein luftiges Kleid anziehen?

Zehngott  04.06.2023, 14:27

Geht es über die Knie?

9 Antworten

Das kannst du ab dem Zeitpunkt anziehen, wenn es dir damit nicht mehr zu kalt ist. Jeder hat ein anderes Temperaturempfinden, deshalb gibt es dafür keinen absoluten Wert.

Hallo!

Ich finde schicke Sommer-Kleider bei heißem, sonnigem Wetter ab 25 Grad Celsius oder mehr klasse!

Z.B. für einen feinen sommerlichen Stadt-Bummel, ein feines Sommer-Fest, eine edle Sommer-Party...etc.!

Bei tollem gemäßigtem (nicht zu heißem) Wetter z.B. (sehr) lauer Sommer-Abend kann man zum Kleid z.B. ein Strick-Jäckchen, Cardigan, eine Blusen-Jacke oder einen Blazer oder eine tolle Jacke z.B. Jeans-Jacke, Lederjacke oder eine andere tolle Jacke kombinieren!

Das Kleid mit einem schicken, passenden Gürtel aufpeppen!

Zum Kleid kann klasse eine schicke, farblich passende Strumpfhose (z.B. Fein-Strumpfhose oder eine andere tolle Strumpfhose) kombiniert werden!

Schuhmäßig dazu je nach Anlass und örtlicher Begebenheit z.B.:

Pumps, Ballerinas, schicke Schnür-Schuhe oder Sneakers!

Kombiniert man bei heißem, tollem Wetter zum Kleid z.B. eine schicke Sommer-Sandalette, dann würde eine feine, hautfarbene Strumpfhose gut dazu passen!

Die Outfits mit passendem Schmuck (z.B. Ohrringen/Ohr-Clips und/oder Hals-Kette bzw. Armreif oder Armband) aufpeppen!

Dazu z.B. eine qualitative, schicke, passende Sonnenbrille und eine passende Tasche!

Bei heißem, tollem Wetter kann auch klasse ein schicker, farblich passender Sommer-Hut z.B. Stroh-Hut kombiniert werden!

Fertig!

Sehr wichtig:

Farblich immer alles gut passend zueinander/miteinander, bzw., farblich alles gut harmonierend!

Hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen!

LG und einen schönen Sonntag

wünscht Dir

Andrea

ich würde mal sagen 20 Grad aber das musst du selbst entscheiden

entscheidend sind nicht die Temperaturen, wichtig ist doch nur, das es Dir nicht zu kühl in dem luftigen Kleid ist, manche frieren eben schneller, und andere sind da etwas unempfindlicher - nur Du musst Dich dabei wohl fühlen, wenn Du merkst, das es Dir zu kühl wird, dann ziehe etwas anderes an