Wie Jacke anziehen bei so einem kleid?

7 Antworten

Hallo!

Bei super tollem, (sehr) warmem Frühlings- oder super tollem, (sehr) warmem bzw. super tollem, heißem Sommer-Wetter kannst Du das feine Kleid klasse z.B. für eine tolle Sommer-Party, einen sommerlichen Stadtbummel...etc. tragen!

Hier folgende Styling-Tipps:

Zu Blau passen klasse z.B. Sachen in Schwarz, Weiß, Cremefarben, Sandfarben, Beige, manche Braun oder auch manche Rose-Töne...etc.!

Bei super tollem, gemäßigtem Sommer-Wetter z.B. (sehr) lauer Sommer-Tag/lauer Sommer-Abend kann man zum Kleid klasse z.B. eine Strickjacke, Cardigan, eine Blusen-Jacke, ein Bolero-Jäckchen oder einen Blazer oder eine leichte Jacke wie z.B. Jeans-Jacke oder eventuell Leder-Jacke oder eine andere tolle, leichte Jacke kombinieren!

Zum Kleid einen passenden, schicken Gürtel nehmen!

Zum Kleid kann eine schicke, passende Strumpfhose z.B. Fein-Strumpfhose oder eine andere tolle Strumpfhose kombiniert werden!

Schuhmäßig passen je nach Anlass und örtlicher Begebenheit z.B. Pumps, Ballerinas, schicke Schnür-Schuhe oder Sneakers!

Kombiniert man bei tollem, heißem Wetter zum Kleid z.B. eine schicke Sommer-Sandalette, dann passt z.B. eine feine, hautfarbene Strumpfhose klasse dazu!

Outfits mit passendem Schmuck aufpeppen und veredeln wie z.B. Ohrringen/Ohr-Clips und/oder Hals-Kette bzw. Armreif oder Armband!

Beispielsweise würde cremefarbener Perlschmuck klasse passen!

Dazu eine qualitative, schicke, passende Sonnenbrille und eine passende Tasche!

Bei super tollem, heißem Wetter kann auch klasse z.B. ein schicker, passender Sommer-Hut z.B. Stroh-Hut kombiniert werden!

Fertig!

Sehr wichtig:

Farblich immer alles gut passend, bzw., farblich alles gut harmonierend!

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen, wie Du bei super tollem, (sehr) warmem Frühlings- oder super tollem, (sehr) warmem bzw. super tollem, heißem oder super tollem, gemäßigtem Sommer-Wetter das Kleid fein und schick z.B. zu obigen Anlässen tragen kannst!

Natürlich kannst Du dich auch mal klasse in einem Mode-Geschäft oder Mode-Boutique vor Ort informieren, wie Du das Kleid weiterhin klasse kombinieren und stylen kannst!

Nein, für kühleres bzw. kälteres und/oder nasses Wetter eignet sich das Sommer-Kleid gar nicht, bzw., ist völlig ungeeignet und unpassend!

LG und einen schönen Sonntag

wünscht Dir

Andrea

luibrand  16.01.2024, 07:08
Zum Kleid einen passenden, schicken Gürtel nehmen!

Nein, das wäre bei dieser Figur absolut kontraproduktiv. Falls die Dame etwas fülliger wäre, dann ja.

Jacke trägt man ja eh nur draussen, da soll sie vorallem warm halten, da ist es doch egal das man dann das Kleid oben nicht mehr sieht. Sobald du die Jacke ausziehst kannst du es ja wieder zurechtziehen.

Ich würde als einzige Lösung eine schicke Stola, einen Pashminaschal oder Dreiecktuch über die Schulter sehen. Aber wirklich warm, gibt das auch nicht.

bei so nem geilern Kleid 👗 würde ein Jacke nur stören. Also frieren Mädels, oder schei..e aussehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hellogf
Fragesteller

Ja oder bei nicht so kaltem Wetter anziehen.