Zur Schule anziehen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Genrellen würde ich sagen : " Zieh das an, in dem du dich Wohl Fühlst." Im Normalfall kann man mit einer Schlichten Jeans + Oberteil (Tshirt, Pullover, Top etc) nichts falsch machen. Als ich noch in der Schule war, waren das genau meine Outfits, weil ich morgens einfach viel zu müde war um mir jetzt da noch über das Outfit Gedanken zu machen. :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meistens Jeans mit Tops und Strickjacken/Cardigans oder halt mit oversized Pullovern. Aber manchmal, trage ich auch Blusen und Seiden/Flanell Hemden. Im Sommer meistens kurze Hosen oder Jumpsuits, manchmal auch Kleider (eher selten). Manchmal, ist meine Kleidung im Vergleich zu anderen aus meiner Klasse sehr freizügig, manchmal entspreche ich der "Norm".

Ich habe immer schon nur Kleider und Röcke angezogen. Dann auch schon mal kurze.

Normale alltagsklamotten. Wenn es warm ist kurz, wenns kalt ist lang

Normale Alltags Klamotten wo drin ich mich wohl fühle