Eine Jeans und Shirt oder ein luftiges Kleid bei 30C°?

.

LH13M  09.06.2023, 20:37

Meinst du eine kurze Hose oder eine lange?

10 Antworten

Kleid oder Hose, das musst du selber entscheiden, ich würde ein Kleid anziehen aber es gibt auch Menschen, die bei 30 Grad eine Jeans anziehen

Ich wäre für das Kleid, hab selber nur gute Erfahrungen damit. ☺️

obtisch auch mega 😍

Rock wenn es irgendwie geht oder Shorts beides mit T Shirts . Kleid wäre als Junge zu auffällig wegen der Oberweite

Kommt drauf an bei der Arbeit würd ich eher Jeans anziehen auch wenn’s warm iss…

Auf jeden Fall das Kleid. Oder kurze Hose. 30° mit Jeans da schmilzt man ja 😅