Kleider in Schule?

4 Antworten

ich finde die t-shirt kleider am besten und das mit dem rücken offen. aber trag was du willst und kleid in der schule ist komplett normal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde für den Sommer in der schule ein Sommerkleid empfehlen das nicht mega viel ausschnitt hat und nicht eng ist und mega kurz. Es gibt aber auch viele lange Hosen mit dünnem Stoff die du gut im Sommer tragen kannst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde, die beiden T-Shirt Kleider sind für die Schule gut geeignet, vielleicht kannst du sie noch mit einem Gürtel, Schal oder einer schönen Kette kombinieren. Alle anderen Kleider passen meiner Meinung nach nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung