Ich finde dass man das Kleid auf jeden Fall auf einer Party anziehen kann!

Also das Kleid ist auf jeden Fall sehr schön! Kommt eben auf die Party an...  In einem Club/ in einer bar (passend)? da musst du genauer sein! :)

Wenn du dich wohlfühlst und es gerne trägst, kannst du alles anziehen. Das wichtigste ist das wohlfühlen, denn wenn du dich unwohl fühlst strahlst du auch das aus. Ich kenne dich nicht, aber wenn es zu deinem Typ passt und es dir gefällt spricht nichts dagegen, wirst damit ein Blickfang werden ;)

Zieh es an :) du darfst dich nur nicht unwohl fühlen :D

aber ich ziehe manchmal auch an Geburtstagen oder Ostern Kleider an :) und bis jetzt hab ich immer Komplimente bekommen

Hi :)

Kommt darauf an was für ein anlass es ist ? Meinst du mit party eher disco oder vllt familiärer anlass wie geburtstag ?

Aber für beides finde ich das kleid nicht zu overdressed . Habe selber so ein ähnliches in weiß & ein bisschen kürzer . Ziehe es auch immer einfach an wenn mir danach ist . War damit mal auf einem geburtstag und hatte dazu high heels an, das fand ich ein bisschen overdressed weil alle ganz normal angezogen waren, da hab ich mir sandalen angezogen, dann war es nicht mehr "overdressed" . :D lg