Das Kleid wäre für ein Date auf nem Kaffee ganz niedlich oder bei einer Rock‘n Roll Party im 50er Stil. Aber bei den herkömmlichen Parties sehe ich das Kleid eher nicht.

Damit ziehst du vllt eher ältere Herrschaften auf Parties an, je nachdem, was deine Zielgruppe ist. Wenn das beabsichtigt ist, dann viel Vergnügen. :)

Kleider an mir selber liebe ich auch, das darf ruhig mal elegant oder auch sexy mit etwas mehr Ausschnitt sein.

schon recht elegant und die Farbe ist definitiv auffallend.
wenn du dich traust, das anzuziehen, wird es todsicher nicht unbemerkt bleiben.

ich finde kleider an frauen gut die schlicht und etwas lang sind, es soll ja schick aussehen und nicht wie am straßenstrich. aber das rote kleid sieht halt voll aus als ob es von 1950er ist, das sieht nicht so gut aus xD

Meine ehemalige Mitbewohnerin trug ein Kleid dieser Farbe zu einem ersten Date.....ihre Hochzeit war legendär....