Schlichtes Kleid "aufpeppen", brauche eure Hilfe!:-)

7 Antworten

vielleicht kannst du oder deine mutter das kleid raffen. also ab diesem mittelteil, wo der Rock anfängt.ab da so bisschen gleichmäßig aufraffen, nach oben zusammennähen sozusagen, schwer zu erklären :-/

Ich hab auch keine Ahnung was du meinst :-D Hast du vielleicht einen Link von einem Kleid bei dem das gemacht wurde, damit ich mir ein bild davon machen kann ?:-)

0

Ich weiß nicht, ob das so sinnvoll ist etwas um die Taille zu binden, weil das am Rücken doch gerafft ist. Das wäre dann quasi doppelt und würde bestimmt iwie komisch aussehen. Warum nimmst du denn nicht Accessoires? Ne Brosche, ne Blume oder so? Du kannst dir auch ein Band in die Haare machen. Ich würde an das Kleid kein Band machen, sondern wirklich nur Accessoires. ;)

Du könntest es vorne seitlich mit einer Stoffblume aufpeppen in der Farbe deiner Schuhe z.B.; Schleife geht gar nicht, da es hinten schon gerafft ist. Ein Hingucker wäre auch wenn du dir nach schickem Modeschmuck bei Bijou Brigitte, H&M oder anderswo umschaust, für den Ausschnitt eine coole Kette. Ansonsten ist das Kleid wirklich süss- Viel Spass beim Ball.

Was möchtest Du wissen?