Wie lässt sich ein schlicht schwarzes Kleid aufpeppen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mit farbakzenten. die kannst du einfach mit roten pumps, dazu passender roten tasche usw machen ;) versuchs einfach iwie abzustimmen mit details..und ich würd sagen dezenter goldschmuck kommt bestimmt auhc super :)

Das is ja schrecklich...o.o

0

Es gibt super coole Strumpfhosen / Leggins mit Muster oder in verschieden Farben. Dazu passend ein Tuch oder eine Kette - das wird in jedem Fall peppig!!

kommt darauf an wie es wirken soll... edel, peppig, verspielt,..... schwarze kleider sind ja vielseitig