Wo finde ich ein solches Kleid?(eng,schwarz,lang)?
Eigentlich ein ganz schlichtes Kleid...doch ich finde nichts auf den gängigen Onlineshops! soll bodenlang sein, einfarbig, mit langen Ärmeln und eng geschnitten.

4 Antworten
fashionnova , forever21 ,asos, urban outfitters... alles onlineshops. wenn .de nicht klappt probier .com
forever21 ist sicher die richtige adresse wenn man als 17 jähriges mädchen jungs beeindrucken will.. aber nicht für elegante kleider
das hab ich so auf die schnelle gefunden. kann mir aber vorstellen dass der preis zu hoch ist, für die seite ist das aber echt günstig
Dankeschön.. Sieht sehr schön aus! Leider aber zu kurz für den Anlass.. :( Es müsste bodenlang sein. Ansonsten wäre dies perfekt.
Topvintage.com :) das ist ein Onlineshop für Kleidung im vintagestil aus den Niederlanden. Ich kann den Shop nur empfehlen Du kannst bei den Kleidern filtern ob es schick, sachlich , Maritim oder was auch immer sein soll . Die Preise kommen natürlich nicht an Discounter wie H &M dran aber dafür sind s Kleider was besonderes
Ich hab eins in grau von h&m nur mit nem kurzen Schlitz
Gabs auch in schwarz ist aber leider weg :(
doch. vorallem forever21 ... da findest du ALLES in kategorien geordnet und hundertprozentig auch so nh kleid