schwarzes kleid strumpfhose

passt das - (Kleidung, Mode) zu viel? - (Kleidung, Mode)

5 Antworten

Die Rechte. Das Muster ist geordneter und bricht damit nicht so aus dem Konzept. Mit der Strumpfhose legst du zwar immer noch ein Blickfang auf deine Beine aber es ist nicht so ein krasser Stilbruch zu dem schlichten Schwarzen. Achte aber bei der Kombination auf dein Make Up - halte es dezent und betone nur ein Teil. Da du einen eher schlichten Look gewährt hast würde ich die Betonung (auch wenn ich dein Gesicht nicht kenne) auf die Lippen legen und die Augen nicht überbetonen. Die Linke kannst du für einen wilderen Look nehmen.

sind beide schön, wobei ich finde zu einem schlichten schwarzen Kleid würde auch eine schlichte strumpfhose besser passen :)

das geht schon und beide sind möglich

männer sehen sehr gern solche strumpfhosen , da kannst du nichts falsch machen

zieh beide übereinander und erzähl den leuten, du hast es neulich in new-york gekauft. alle werden begeistert sein.

Nr 2 find ich schöner ;)

Würde aber ehrlich gesagt ne undurchsichtige eleganter und mehr ladylike finden. eine farbige zB